Coaching Pro

  • ausführliches Eingangsgespräch
  • kostenfreier TrainingPeaks Basis Account
  • 1:1 Betreuung in deinem Training (Rad/ Triathlon/ Lauf)
  • individuelle Saisonplanung mit deinem Coach 
  • dynamische Trainingsplanung mit wöchentlicher Anpassung
  • allgemeine Ernährungshinweise zu jeder Einheit 
  • Ernährungsratgeber & Rezeptideen für sportgerechte Ernährung
  • Pacing- & Nutrition Plan für deine Hauptwettkämpfe
  • Einbindung von Kraft- & Athletiktraining 
  • Zyklusbasiertes Training (Women only) 
  • Video Call/ Telefonat alle 4 Wochen mit persönlicher Auswertung zu deinen Trainingseinheiten & offenem Austausch 
  • regelmäßiger Kontakt mit deinem Coach per Mail/ WhatsApp


___________________________________


Preis: 124€

Highlights "Pro" 

1:1 Betreuung

Created with Sketch.

Mein Fokus liegt auf der Direktbetreuung in deinem Training, sodass Sportler:in & Coach im engen Austausch stehen. 
Dein Trainingsplan ist dabei genau auf deine sportlichen Ziele ausgerichtet unter Berücksichtigung deiner Leistungsparameter! 

Dein Plan bleibt dabei über die gesamte Saison flexibel, sodass auch bei unplanmäßigen Wettkampfteilnahmen oder -absagen dein Plan angepasst werden kann. 

Für Rückfragen & Änderungswünsche bin ich für Dich über WhatsApp & Mail stets erreichbar (fair use). 

Dynamische Trainingsanpassung- wöchentlich

Created with Sketch.

Unplanmäßige Termine oder Terminverschiebungen außerhalb des Sports sind keine Seltenheit und sollten deshalb idealerweise bestmöglich berücksichtig werden.
Mit dem Paket "Coaching-Pro" hast du einmal wöchentlich die Möglichkeit, Anpassungen in deinem Plan vornehmen zu lassen und bewahrst dir so eine grundlegende Flexibilität.

Kraft- & Athletiktraining 

Created with Sketch.

Ob die Ausbildung der Maximalkraft, Kraftausdauer oder die Verbesserung der allgemeinen Athletik & Rumpfstabilität. 
Aus meiner Sicht spielt das Kraft- & Athletiktraining eine wichtige Rolle im Gesamtkonzept deines Trainings. Daher erhältst du neben den spezifischen Trainingseinheiten auch Kraft- & Athletikeinheiten, welche du mit entsprechenden Videosequenzen bequem von zu Hause oder im Studio durchführen kannst. 

Zyklusbasiertes Training 

Created with Sketch.

Zyklusbedingte Hormonschwankungen sind absolut natürlich und ebenso individuell. Für viele Sportlerinnen kann es den entscheidenden Unterschied bringen, wenn diese Hormonschwankungen im Training entsprechend berücksichtigt werden. 
Daher werden zu jeder Zyklusphase die Trainingsinhalte entsprechend so gestaltet , um je nach Hormonspiegel den größtmöglichen Trainingsreiz setzen zu können. 

Regelmäßiger Austausch 

Created with Sketch.

Alle vier Wochen tauschen wir uns in einem Telefonat/ Videocall aus. 
Wie war dein subjektives Empfinden zu den Einheiten im vergangenen Trainingsblock oder im letzten Wettkampf?
Was hat vielleicht nicht wie gewünscht funktioniert? 
Welche Inhalte erwarten dich im folgenden Trainingsblock?

Alle Fragen dazu werden wir zusammen besprechen.